Direkt zum Inhalt
5. Mai 2023

Die Mettler GmbH hat kürzlich eine Auszeichnung der Fördergesellschaft "Qualität im Handwerk" (qih) erhalten; Vielen Dank an alle Kunden, die uns dabei unterstützt und uns mit “sehr gut” bewertet haben. Wir freuen uns über das Qualitätssiegel "Ausgezeichnet vom Kunden" von der unabhängigen Prüfstelle qih.

Auszeichnung qih: Mettler GmbH ist “sehr gut”
Auszeichnung qih: Mettler GmbH ist “sehr gut”

“Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung”, sagt Michael Mettler, der die Mettler GmbH zusammen mit seinem Bruder Andreas in dritter Generation führt (Mehr lesen: Über uns). Das Handwerksunternehmen besteht seit 73 Jahren und beschäftigt rund 30 Mitarbeiter an zwei Standorten im Großraum Stuttgart. „Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und sehen darin den Schlüssel zur Kundenzufriedenheit“, ergänzt er.

qih setzt hohe Maßstäbe

Die Fördergesellschaft qih wertet Kundenbewertungen neutral und kontinuierlich aus, um potenziellen Privat- und Geschäftskunden Orientierung bei der Suche nach hochqualifizierten Handwerksbetrieben zu geben. Betriebe, die das Qualitätssiegel "Ausgezeichnet vom Kunden" erhalten möchten, müssen fortlaufend gute Arbeit abliefern und zufriedene Kunden hinterlassen. Der Mettler GmbH mit Standorten in Leinfelden-Echterdingen und Stuttgart-Sillenbuch ist dies gelungen. Grund genug für die Fördergesellschaft „Qualität im Handwerk", die hervorragende Arbeit des Fachbetriebs für Rollladen und Sonnenschutz besonders zu würdigen. „Eine toller Erfolg", betonte qih-Geschäftsführer Henning Cronemeyer. Er unterstreicht, dass das Unternehmen die Kundenzufriedenheit stets in den Vordergrund stelle. Dies sei im Handwerk nicht immer selbstverständlich, so Cronemeyer weiter. 

Qualität schafft Vertrauen

Die Mettler GmbH gehört zu den Besten der Branche und darf nun das qih-Qualitätssiegel „Ausgezeichnet vom Kunden" führen. Privat- und Geschäftskunden können ihre Zufriedenheit mit der erbrachten Leistung per Internet oder per Postkarte anhand objektiver Kriterien mitteilen. Nur Kunden, die eine Rechnung mit Rechnungsnummer und zugehöriger Transaktionsnummer erhalten haben, können eine Bewertung abgeben. So ist ein Missbrauch des Systems nahezu ausgeschlossen. Die ausgezeichneten Betriebe können auf der Webseite der QIH bequem nach Postleitzahl gesucht werden. Wir freuen uns, dass Sie dort jetzt auch die beiden Standorte der Mettler GmbH finden!

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an:

Wählen Sie den Standort in Ihrer Nähe aus.
Wir werden uns zeitnah bei Ihnen zurückmelden.

Personal data
Ihre Nachricht
Maximal 5 Dateien möglich. 20 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, png, pdf.
20971520jpg jpeg png pdf

Termin

1 Service für Anfrage wählen
Reparatur
2 Produkttyp wählen
Jalousien (contaner)
Rollanden (contaner)
Garagentore (contaner)
Wintergartenbeschattungen (contaner)
Markisen (contaner)
Fenster (contaner)
Params product
Params for Jalousien
Details
Wo befindet sich die Wartungsöffnung des Produktes?
Die Jalousie ist ...
Lassen sich Lamellen drehen?
Zugänglichkeit
Lassen sich die Fenster von innen öffnen?
Params for Rolladen
Details
Wo befindet sich der Revisionsdeckel (Rollladenkasten)?
Der Rollladen ist ...
Zugänglichkeit
Lassen sich die Fenster von innen öffnen?
Param "Other product"
Details
Wo befindet sich die Wartungsöffnung des Produktes?
Das Garagentor ist ...
Wo befindet sich die Wartungsöffnung des Produktes?
3 Wie zeigt sich der Defekt?